Bestandteile eines Anti-Aging-Fitnessplans

Um jung und gesund zu bleiben, müssen Sie nicht eines dieser teuren Fitness-Programme aus den nächtlichen Werbesendungen bestellen. Tatsächlich sind viele dieser Ergänzung und billig hergestellten Fitnessgeräte nmn nebenwirkungen, wenn es darum geht, den Körper tatsächlich zu straffen und ihn im Alter geschmeidig und flexibel zu halten. Wenn Ihnen Ihr jugendliches Aussehen am Herzen liegt und Sie sicherstellen möchten, dass Sie nicht durchhängen und wackeln, erstellen Sie am besten Ihren eigenen Anti-Aging-Fitnessplan.

Wenn Sie Ihren eigenen Plan erstellen, können Sie Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, jedes Element des Plans tatsächlich umzusetzen, ehrlich einschätzen. Es ist sinnlos, sich auf ein Programm einzulassen, das nicht zu Ihrem Leben oder Ihrer Persönlichkeit passt, da es offensichtlich nicht auf Dauer Bestand haben wird. Entwerfen Sie Ihren eigenen Plan und erstellen Sie Ziele und Lebensgewohnheiten, die jetzt und in den kommenden Jahren für Sie funktionieren.

Die folgenden Komponenten eines Anti-Aging-Fitnessplans sollen Sie dazu bringen, in Richtung einer gesunden Lebensstiländerung zu denken, die Sie jung, jugendlich und schön hält.

Krafttraining

Egal, was Sie sonst noch in Ihrem täglichen Leben tun, jeder Anti-Aging-Fitnessplan muss ein regelmäßiges Krafttraining beinhalten. Wenn schweres Gewichtheben für Sie nicht attraktiv ist, denken Sie daran, leichtere Gewichte mit vielen Wiederholungen zu verwenden, um mehr fettfreie Muskelmasse aufzubauen, damit Ihr Körper zwischen den Trainings mehr Fett verbrennt. Dadurch wirst du nicht sperrig und überdimensioniert, sondern kurbelst deinen Stoffwechsel an und steigerst die Kalorien, die du täglich verbrennst, drastisch.

Das Krafttraining kann sogar mit Stretchbändern oder dem eigenen Körpergewicht durchgeführt werden. Denken Sie an Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge und eine Vielzahl anderer Bodenübungen, die den Körper stärken.

Ausdauertraining

Es ist auch wichtig, Ihre kardiovaskuläre Fitness zu verbessern, aber Sie müssen nicht jede Woche stundenlang auf einem Laufband laufen. Viele Menschen gehen gerne ein paar Mal in der Woche spazieren oder joggen und das wird funktionieren, aber Sie können auch Tanz und andere angenehme Aktivitäten in Ihr Leben integrieren.

Versuchen Sie, Ihr Cardio-Training auf weniger als eine Stunde zu beschränken und erhöhen Sie Ihre Intensität so weit wie möglich. Wenn Sie Ihren Körper nicht herausfordern und ein wenig aus Ihrer Komfortzone heraustreten, werden Sie keine großen Verbesserungen in Ihrer allgemeinen Gesundheit und kardiovaskulären Fitness feststellen.

Entspannung

Nicht viele Fitnessprogramme zur Gewichtsreduktion beinhalten Entspannungssitzungen, aber wenn Ihr Ziel eher Anti-Aging-Vorteile als Gewichtsverlust sind, ist dies ein wichtiger Bestandteil Ihres Plans. Versuchen Sie, mindestens eine der folgenden Praktiken zu erlernen, um Ihren Geist und Körper zu entspannen und Stress abzubauen, der zum Altern beiträgt:

* Tai-Chi
* Yoga
* Pilates
* Meditation

Yoga ist ein hervorragender Weg, um Druck abzubauen, denn es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Formen, von denen einige sehr meditativ und entspannend sind und andere, die körperlich intensiver und körperlich anspruchsvoller sind. Wenn Sie lernen, die tiefen Atemtechniken zu integrieren, die von Natur aus zu Yoga passen, werden Sie während des Trainings die mentalen und physischen Vorteile der Meditation nutzen.

Wenn Sie alle drei Komponenten einigermaßen in Ihren Alltag integrieren können, können Sie einen sehr effektiven Anti-Aging-Fitnessplan entwickeln, der auf natürliche Weise zu Ihrem Leben passt!

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