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Eine Einführung in das Open-Source-Game-Design für Google-Smartphones

Google hat Open-Source-Tools und Schulungen bereitgestellt, aber es liegt an Ihnen, Apps für Ihr Smartphone zu lernen und zu entwickeln, um zu beweisen, wie kompetent und wertvoll Sie bei der Entwicklung und Gestaltung von Open-Source-Spielen sein können. Zukunftsentwicklung im Internet. Google ist ein großartiges Unternehmen, für das man arbeiten kann, und ich denke, es ist so groß wie ein Smartphone. Sie erkennen, dass sie weder die Zeit noch die Ressourcen haben, um einfach neue Spielesoftware zu entwickeln, noch die Zeit, ihre Arbeitsdokumentation genau wiederzugeben. Handys sind nicht plausibel. Sie sollen sich jedoch teilweise auf bestimmte Apps geeinigt haben, die auf Android verfügbar sind. Lassen Sie uns in diesem Sinne in die Details des Online-Spieldesigns eintauchen.

Personen, die Spiele über JavaScript für Mobiltelefone erstellen, insbesondere Benutzer von Java-Arcade-Spielen. Jetzt hat Java, wie die meiste Software, seine eigenen Skripte. Skript bedeutet eine Sprache, die ein Programm verstehen kann, wenn Sie nicht über die richtige Software verfügen oder nicht wissen, welche Sie verwenden sollen, und Sie sich an einen Experten wenden. Diese Spielexperten heißen C++. Dies ist ein Ingenieur, weil Java die Art von Sprache ist, die funktioniert. Jeder, der bereits Erfahrung mit der Sprache C++ hat, kann Java verwenden, Java ist der Gaming-Industriestandard, und Java ist auch bekannt für Flash-Integration, Audiosoftware, Text- und Cloud-basierte Open-Source-Entwicklung. Dies geschieht normalerweise eher unter Linux als unter Unix, und die Bilder dieser neuen Medientools können überraschend frisch sein. Dies reduzierte den Arbeitsaufwand, der zum Erlernen dieser Fähigkeiten erforderlich war. Offene Software ist ein guter Ausgangspunkt.

Bevor Sie ein Spiel entwerfen, müssen Sie einige Dinge verstehen, wenn Sie Spiele für Mobiltelefone entwerfen. Wie I-Pads und andere Touchscreen-Geräte kann der Teflon-Bildschirm Bewegungen erzeugen und das Spiel auf dem Bildschirm steuern, um die Reaktionszeit des Spiels zu ändern. Dies war mein Hauptanliegen bei Spielen für Android. Wenn die Scroll-Taste nicht aktiv ist, wird die Steuerung sehr lästig. Ebenso ist der Neigungssensor im Telefon sehr fortschrittlich. Zu lernen, wie man ein solches Spiel programmiert, geht weit über den Rahmen dieses Einführungsbeitrags hinaus. Wenn Sie mehr über diese Probleme wissen müssen oder mehr über diese fortgeschrittenen Probleme beim Entwerfen von Spielen für Android-Telefone erfahren möchten, die GLSurfaceView ATITC-Komprimierung, VBO und Puffer (verantwortlich für die Bereitstellung von Feedback, wenn ein Spiel abstürzt, und ein wichtiger Grund für die Meldung an Google) Sie können Absturzergebnisse verfolgen.

Dieser kurze glo2D-Side-Scroller listet einige interessante Begriffe auf, die Ihnen helfen sollen, Spiele für Android-Telefone besser zu verstehen und zu entwickeln. Parallaxenschichten, kachelbasierte Welten, Animationssprites Korrekte Hardwaretasten: Eingabesystem, OpenGL, ES Schreiben Sie Java-Code für Android-Telefone.

Ist dieses Spiel für Kinder? Wenn ja, machen Sie sogenannte Spielobjekte zu einem Spiel für Erwachsene. Wenn ja, fügen Sie Obszönitäten und groteske Gewalt hinzu. Aber ansonsten ist es am besten, es einfach zu halten. Die meisten Smartphones sind eingeschränkt und das Ändern dieser Einschränkungen kann so komplex sein wie das Entwerfen eines Spiels. Versuchen Sie also, die Benutzer dazu zu bringen, nicht jugendfreie Inhalte zu vermeiden.

Um die Ebenen und Grafiken eines Spiels zu verstehen, müssen Sie die Architektur des Spiels verstehen und wissen, wie die Ebenen erstellt werden. Ich habe eine Hauptschleife auf dem Bildschirm. Hier befindet sich der Hauptinhalt des Spiels. Untergrafiken sind der Charakter jedes Spiels, und besonders wenn Sie Ihr Spielprodukt auf einzigartige und effiziente Weise liefern möchten, müssen Sie es vorher mit der richtigen Software entwerfen, um den Code dieser bewegten Bilder zu verbessern. Ein guter Anfangspunkt ist die Farbe des hentai heroes DE Hintergrunds. Da das Spiel zwischen den Bildschirmen flackert, möchten wir, dass diese Farben eine gewisse Kontinuität in der Art und Weise haben, wie die Übergänge stattfinden.

Das Objekt jedes Spiels sollte einen integrierten Spieler enthalten, der das Spiel steuert, um ihm eine Art Schwerkraft zu verleihen. Die Art und Weise, wie sich ein Charakter oder Objekt in einem Spiel bewegt, ist sehr wichtig. Kollisionssymbole sind als Kollisionskomponenten bekannt, daher müssen Sie sorgfältig überlegen, wenn Sie sie erstellen und sie der Zerstörungsgröße und der entsprechenden Farbe jedes einzelnen Charakters zuordnen. Dann müssen Sie die Physik verstehen, wie sich all diese Charaktere vermischen. Wenn Sie Java-Code verstehen und sich mit Animationsfunktionen auskennen, können Sie Ihre Animationsfähigkeiten verbessern.

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