Sie versuchen, ein kleines lokales Unternehmen zu gründen und haben festgestellt, dass einige potenzielle Kunden Sie aufgrund Ihrer Google-Bewertungen kontaktieren. Klingt bisher super! Bewertungen kommen jedoch möglicherweise nicht schnell genug, und wenn Sie mit der Anzahl positiver Bewertungen Ihrer Konkurrenten nicht Schritt halten können, könnten Sie Ihr Verkaufsziel verfehlen. Oder Sie erhalten möglicherweise negative Bewertungen, die Ihr Unternehmen schlecht aussehen lassen. Es könnte auch gefälscht sein, weil sie den Kunden nicht erkennen buy google reviews oder über ihre Erfahrungen lügen. In jedem Fall möchten Sie Ihr Bestes geben, um schlechte Bewertungen zu „begraben“ und sich positiv auf Ihr Google My Business-Profil auszuwirken. Wenn Ihnen eine der oben genannten Situationen zusagt, haben Sie sich diese Fragen vielleicht schon einmal gestellt. Kann ich Google Bewertungen kaufen? Ist es legal, Google Bewertungen zu kaufen?
Was ist die Google Reviews-Richtlinie? Und was ist mit dem Kauf von Bewertungen?
Was passiert mit meinem Unternehmen oder Google-Profil, wenn ich Bewertungen kaufe oder dafür bezahle?
Gibt es eine sichere Möglichkeit, in mehr Bewertungen bei Google zu investieren?
Das Compass NiceJob-Widget ermöglicht Kontoinhabern, automatisch neue Leads und Kundenlisten mit NiceJob zu teilen, wodurch das Anfordern und Teilen von Bewertungen kinderleicht wird.
Warum der Kauf von Google Reviews attraktiv ist
Laut Online-Bewertungsstatistiken beeinflussen Bewertungen 97 % der Kaufentscheidungen von Menschen. Außerdem lesen potenzielle Kunden durchschnittlich 10 Bewertungen, bevor sie einen Termin vereinbaren. Es ist also sinnvoll zu fragen, ob man Google Reviews kaufen kann. Eine häufige Motivation für den Kauf von Google Reviews ist es, negative Bewertungen auszugleichen. Sehen wir uns diese Motivation genauer an, um herauszufinden, ob Sie sollten. Dann werfen wir einen Blick auf die Nachteile des Kaufs von Bewertungen und was es mit der Bewertungsrichtlinie von Google auf sich hat.
Abschließend überlegen wir, wie Sie richtig in Ihre Reputation investieren können!
So gehen Sie mit negativen Online-Bewertungen um
Negative Bewertungen zu erhalten, kann sich wie eine Katastrophe anfühlen. Sie haben sich viel Mühe gegeben, Ihr Unternehmen aufzubauen und Ihren Kunden qualitativ hochwertigen Service zu bieten, um online Kritik zu erhalten.
Sobald sich negative Bewertungen häufen, senken wir die Sternebewertung und senken das Google-Ranking der Website. Dies schadet Ihrer Fähigkeit, mehr Kunden zu gewinnen.
Viele positive Bewertungen zu erhalten, ist eine großartige Möglichkeit, negative auszugleichen. Allerdings ist es für viele Geschäftsinhaber weder schnell noch einfach, positive Bewertungen zu erhalten.
Das Einholen von mehr Bewertungen funktioniert jedoch am besten als proaktiver Ansatz, um Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, bei Google an die Spitze zu gelangen.
Der Kauf von Bewertungen als Reaktion auf negative Bewertungen wird mit ziemlicher Sicherheit nach hinten losgehen. Google ist intelligent genug, um zu wissen, wann es auf die neueste negative Bewertung reagiert, indem es plötzlich viele verdächtig aussehende positive Bewertungen erhält. Einfach ausgedrückt, die maschinellen Lernalgorithmen von Google finden und kennzeichnen „ungewöhnliche Nutzeraktivitäten“ von Kunden und Unternehmen. Wenn Sie eine negative Bewertung erhalten, sollten Sie zunächst prüfen, ob diese echt oder gefälscht ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um eine Fälschung handelt, sollten Sie wissen, wie Sie eine gefälschte Google-Bewertung melden können. Das Melden einer Bewertung an Google sollte immer Ihre erste Handlung sein. Wenn eine negative Bewertung wahr ist, ist es am besten, dem Bewerter eine respektvolle und aufrichtige Antwort zu geben.