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So passen Sie Ihr Training an, während Sie eine Maske tragen

Wenn Sie es gewohnt sind, auf dem Laufband mit einer Geschwindigkeit von 5,0 und mindestens so viel Steigung zu rasen, müssen Sie Ihr Training möglicherweise überdenken, wenn Sie ins Fitnessstudio zurückkehren. Mit der Wiedereröffnung von Fitnessstudios und Fitnesscentern ist es wichtig, Masken zu tragen, wenn der physische Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann.

Beratung durch einen Experten

Menschen, die planen, in einer Indoor-Anlage zu trainieren, müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie zum Schutz anderer eine ffp2 maske schwarz tragen sollten. Diejenigen, die extrem fit sind, müssen erkennen, dass sie ihre Intensität ändern müssen. Wenn Ihre Muskeln verbrennen, erzeugen sie Milchsäure und die Milchsäure verwandelt sich in Co2, sodass Co2 stärker ansteigt, wenn Sie eine höhere Trainingsintensität ausüben.

Die Aufnahme von mehr Co2 kann einige schlechte Nebenwirkungen haben.

Ihnen könnte schwindelig werden. Ihnen könnte schwindelig werden. Sie könnten sogar verwirrt werden, wenn es sich um einen längeren Zeitraum handelt.

Passen Sie Ihr Training an

Der beste Rat ist, mit einem niedrigeren Niveau als dem, was Sie gewohnt sind, zu beginnen und dann die Anstrengung zu steigern. Behalten Sie dabei immer Ihre Herzfrequenz im Auge.

Viele Leute, die regelmäßig in ihrem Fitnessstudio sind, sind stolz auf ihr Fitnessniveau, daher müssen die Mitarbeiter sie daran erinnern, dass es in Ordnung ist, mit einer geringeren Intensität zu trainieren. Sie müssen daran erinnert werden, dass dies nicht bedeutet, dass sie schwächer sind. Das bedeutet nicht, dass ihr Fitnesslevel geringer ist. Es bedeutet nur, dass es anders ist und was das Verbrennen von Kalorien betrifft, normalerweise, wenn Sie schwerer atmen und Ihre Herzfrequenz steigt, was passieren wird, während Sie mit der schwarze ffp2 maske wahrscheinlich mehr Kalorien verbrennen werden.

Zusätzliche Tipps

Einige zusätzliche Tipps für das Training mit einer Maske:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Maske groß genug ist, um Ihre Nase und Ihr Gesicht für einen angemessenen Schutz zu bedecken.
  • Die Maske sollte sich angenehm und eng um Ihre Wangen und Nase anfühlen. Versuchen Sie, während des Trainings nicht mit der Maske herumzuspielen.
  • Wenn die Maske Ihre Atmung vor dem Training einschränkt, ist es nicht gut, sie während des Trainings zu tragen.
  • Der Vorteil einer Stoffmaske ist, dass sie gewaschen werden kann. Sportbegeisterten, die regelmäßig Sport treiben, wird empfohlen, ein paar Masken zu haben, damit für jedes Training eine saubere, trockene Maske bereitsteht. Zum Waschen von Gesichtsmasken aus Stoff eignet sich jedes Waschmittel.
  • Wenn Sie während des Trainings zu starkem Schwitzen neigen, nehmen Sie vielleicht eine zweite Maske mit und ersetzen Sie sie, wenn sie feucht wird. Es ist am besten, eine feuchte Maske (durch Trainingsschweiß oder Feuchtigkeit im Freien) zu ersetzen.

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