Testen der Effizienz kostenloser Kleinanzeigen

Ohne Tests werden Sie nie wissen, wie gut oder wie schlecht Ihre Anzeigen abgeschnitten haben. Vor dem Aufkommen des Internets testeten Werbetreibende die Qualität von Kleinanzeigen mit bestimmten Techniken. Allerdings gab es damals noch keine sogenannten kostenlosen Kleinanzeigen.

Kostenlos oder kostenpflichtig, Sie verbringen Ihre Zeit mit Kleinanzeigen und benötigen Ergebnisse aus kostenpflichtigen oder kostenlosen Kleinanzeigen. Auch wenn Sie die Möglichkeit erhalten, Ihr Produkt kostenlos anzubieten, müssen Sie die Wirksamkeit der kostenlosen Offline- oder Online-Kleinanzeigen testen.

Die Techniken, die Werbetreibende zum Testen der Erfolgsrate einer Anzeige verwendeten, waren recht einfach. Um die Wirksamkeit der verwendeten Wörter zu testen oder zu testen, welches Papier der Anzeige die maximale Reichweite verleiht, verwenden Inserenten bestimmte Telefonnummern oder Postfachnummern.

Indem sie feststellten, welche Nebenstelle am häufigsten klingelte und welche Postfächer sich füllten, konnten sie die Wirksamkeit der Anzeige messen. Für jede einzelne Anzeige wurde eine Telefonnummer mit einer bestimmten Durchwahl angegeben. Die Durchwahlnummer ist ihr Code für eine Anzeige, die in einer bestimmten Zeitung erschienen ist.

Mit kostenlosen Online-Kleinanzeigen ist es einfacher, die Wirksamkeit einer Anzeige nachzuvollziehen. Anhand der Serverstatistiken kann man feststellen, welche Anzeigen eine gute Leistung erbracht haben und welche Websites sich für die Platzierung von Kleinanzeigen eignen.

Halten Sie immer zwei Sätze von Kleinanzeigenkopien bereit. Testen Sie beide Kopien kontinuierlich unter ähnlichen Bedingungen. Identifizieren Sie diejenige, die besser abschneidet.

Werfen Sie die leistungsschwächere Anzeige nicht weg. Geben Sie dem zweiten Kleinanzeigentext einige Modifikationen. Testen Sie die beiden Anzeigen erneut, indem Sie sie den potenziellen Kunden präsentieren. Diese Art von Tests endet nie und Sie verbessern Ihre Werbekampagne weiter.

Ebenso wichtig ist das Testen von Kanälen. Welche kostenlosen Online-Kleinanzeigen liefern Ihnen die besten Ergebnisse? Sie können sich die gleiche Technik ausleihen, mit der Zeitungsinserenten auch heute die Wirksamkeit von Kleinanzeigen testen. Geben Sie Ihren potenziellen Kunden separate gebührenfreie Nummern. Überwachen Sie, wie oft jede gebührenfreie Nummer klingelt. Auf diese Weise testen Sie die Wirksamkeit Ihrer Anzeige ganz effizient.

Welches sind die gebräuchlichen Schreibtechniken für kostenlose Kleinanzeigen, die die besten Ergebnisse erzielen? Im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass die Kleinanzeigen, die das Produkt ohne Adjektive beschreiben, am besten konvertieren. Es ist jedoch auch in Ordnung, gelegentlich Adjektive wie „ausgezeichnete Qualität“ zu verwenden. Ansonsten vermeiden Sie Übertreibungen, die die Leute vielleicht nicht glauben.

Eine Sache, die Sie beim Schreiben von Kleinanzeigen beachten sollten, ist, dass die Leute tatsächlich nach dem Produkt suchen. Sonst schauen sie nicht in die Rubrik Auto-Kleinanzeigen der Lokalzeitung.

Bei kostenlosen Online-kostenlose Kleinanzeigen haben Sie möglicherweise sogar die Möglichkeit, ein oder mehrere Fotos des Produkts zu verwenden. Ein Foto verleiht Ihrer Kleinanzeige mehr Laufleistung.

Leave a Reply