
Unternehmen, die sich dafür entscheiden, ihre SEO-Anforderungen auszulagern, müssen sich doppelt so sicher sein, dass sie die richtige Wahl treffen, wenn sie eine bestimmte SEO-Agentur beauftragen. Es gibt einige Fragen, die in diesem Zusammenhang angesprochen werden müssen, und einige der wichtigsten Punkte, die es zu behandeln gilt, werden im Folgenden skizziert.
- Mindestvertragsdauer – Sie müssen wissen, wie lange Ihre Vertragsbeziehung mit dem Unternehmen dauern wird. Im Durchschnitt haben die meisten SEO-Unternehmen eine Mindestanlaufzeit von 6 Monaten, danach kann der Vertrag je nach Kundenzufriedenheit usw. verlängert oder gekündigt werden.
- Arten des Linkaufbaus, die von SEO-Agenturen verwendet werden – Es ist wichtig, die Strategien und Techniken zu kennen, die von potenziellen Unternehmen verwendet werden. Sie sollten ein gründliches Verständnis der Qualität der Links haben, die Ihre SEO-Agentur aufbaut, und der Methoden, mit denen sie diese erreichen. Dies hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie sich für ein bestimmtes Unternehmen entscheiden oder nicht.
- Seiten, die auf Keywords ausgerichtet werden – Eine wohlverdiente SEO Agentur wird feststellen, dass Sie zu viele Keywords auf einer Seite, wie z. B. Ihrer Homepage, eingeben. Es ist nicht gut fürs Geschäft. Umgekehrt ist der richtige Weg, dies zu tun, unterschiedliche Keywords pro Seite basierend auf dem Inhalt auszurichten.
- Kampagnenbindungsrate – Suchmaschinenalgorithmen ändern sich ziemlich oft. Das bedeutet, dass SEO-Agenturen ständig die neuesten Anforderungen kennen müssen, um mit der Zeit zu gehen. Inhalt und Design sowie Linkbuilding müssen gepflegt und bei sich ändernden Anforderungen angepasst werden.
- Leistung der SEO-Agentur – Es ist gut zu wissen, wie gut ein Unternehmen auf dem Markt für SEO-Dienstleistungen abschneidet. Indem Sie eine Live-Seite mit Suchmaschinenrankings anfordern, können Sie potenzielle Dienstleister bitten, Nachweise über die Kundenzufriedenheit oder tatsächliche Ergebnisse zu erbringen.
- Von SEO-Agenturen benötigte Informationen – Für Unternehmen ist es wichtig, das Geschäft ihrer Kunden zu verstehen und entsprechende Dienstleistungen zu entwickeln. Die besten Agenturen nehmen sich wirklich die Zeit, mehr über die Geschäftstätigkeit ihrer Kunden zu erfahren und sicherzustellen, dass die Ergebnisse genau und positiv sind.