• Sun. Jun 16th, 2024

Logos von Hitspielen

Byadmin

Mar 22, 2023

Es gibt viele Unternehmen mit berühmten Marken Logos, die jeweils ihr eigenes Produkt verkaufen, das in der Online-Gaming-Branche erhältlich ist, wie z. B Playamo, aber nicht alle von ihnen sind so erfolgreich wie die Logos, über die wir heute sprechen werden. Das Symbol macht etwa 50 % des Erfolgs aus, da es das Profiwissen des Spielers über das Spiel ist.

Vor diesem Hintergrund muss jedes Detail für die Marktdurchdringung durchdacht sein: Farben, verwendete Zahlen, Typografie, Linien, das Konzept im Allgemeinen muss einwandfrei sein. Ein Unternehmen, das von seinem Publikum in Erinnerung bleiben möchte, muss etwas Einzigartiges und Einprägsames schaffen. Schauen wir uns einige Beispiele an und finden heraus, warum sie so beliebt geworden sind:

PokerStars

Die bekannteste Pokerseite hat kürzlich ihr Logo geändert, in dem das erste Element des Firmennamens vom zweiten durch einen roten Samen und einen weißen Stern in der Mitte der Figur getrennt ist. Dieses Symbol ist so berühmt und von allen leicht wiederzuerkennen, dass Rubens Barrichello, ein brasilianischer Rennfahrer und ehemaliger Formel-1-Fahrer, es auf seinem Helm trug.Die Fähigkeit, erkannt und von anderen Symbolen unterschieden zu werden, ist das Hauptmerkmal einer Ware Logo.

Playstation-Logo

Das Sony PlayStation-Symbol hat sich im Laufe der Zeit geändert. Das Logo wurde ständig weiterentwickelt, bis sich das Management schließlich für das damals ikonische rote, gelbe und blaue PlayStation-Logo entschied. Im Jahr 2009 wurde das Symbol erneut geändert und hat jetzt ein komplett schwarzes Symbol mit einer leicht Supreme-Schrift. Das Symbol wurde von Sakamoto speziell für das PlayStation-Projekt erstellt. Die Buchstaben sehen einfach aus, aber die Buchstaben „T“ und „P“ sind besonders gut erkennbar.

Nintendo

Heute ist diese Marke sehr berühmt und weithin bekannt, sie hat im Laufe der Jahre viele Fans gewonnen. Solche Marken verlassen sich stark auf ihre Logos und sehen sie als wichtiges Mittel zur sofortigen Wiedererkennung verschiedener Produkte und Dienstleistungen. Das berühmte Nintendo Racetrack-Symbol, einschließlich der roten Linie um den Namen, gibt es seit den 1980er Jahren und hat sich im Laufe der Jahre nur geändert, wobei die ursprüngliche Typografie der 1960er Jahre beibehalten wurde.

Xbox

Die ursprüngliche Xbox wurde 2001 veröffentlicht und konkurrierte erfolgreich mit anderen Unternehmen der Branche. Das damals bekannte X-Symbol stammt vom Vornamen der Videospielkonsole von Microsoft, nämlich DirectX Video Game Console, da die Idee für das Spiel von den DirectX-Entwicklern bei Microsoft stammte.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *